Kuniberg Berufskolleg Nachrichten

Neue Tischtennisplatte für den sportlichen Kuniberg

Pünktlich zum Frühlingsanfang ist die zweite Tischtennisplatte auf dem Pausenhof des Kuniberg Berufskollegs eingeweiht worden. Schulleiterin Michaela Korte spielte mit der Klasse 13a des Wirtschaftsgymnasiums am Freitag (17. März) die ersten Bälle. Zum Sieg beim Rundlauf reichte es wegen der starken Konkurrenz jedoch nicht. Die neue Platte steht neben dem Vorgängermodell aus dem vergangenen Jahr und ist genauso robust. 

Nicht nur bei sonnigem Wetter lädt die neu aufgestellte "SV-Bank" (von der Schüler-Vertretung initiiert), die ebenfalls im Innenhof aufgestellt worden ist, zum Verweilen ein. Die Aufenthaltsqualität auf dem Kuniberg wird - wie von den Schülerinnen und Schülern gewünscht - außerdem durch neue Bänke im Treppenhaus des Schulgebäudes aufgewertet. 

Zurück