Kuniberg Berufskolleg Nachrichten

Kuniberg ist offiziell als Europaschule rezertifiziert

Von zwei Ministern unterzeichnet ist die Urkunde, die in den Weihnachtsferien auf dem Kuniberg anlangte. Schulministerin Yvonne Gebauer und Dr. Stephan Holthoff-Pförtner, Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten sowie Internationales des Landes Nordrhein-Westfalen, dokumentieren mit ihren Namenszügen die erfolgreiche Rezertifizierung des Kuniberg Berufskollegs als Europaschule in Nordrhein-Westfalen.

Nach der offiziellen Ernennung zur Europaschule im Jahre 2009 war die erste Bestätigung 2014 erfolgt. Im Herbst des vergangenen Jahres gelang dem Kuniberg Berufskolleg somit die zweite Rezertifizierung. Am Fremdsprachentag 2019 konnte sich der Auditor im konkreten Rezertifizierungsgespräch, aber auch unmittelbar von der Internationalität in Unterricht und Schulleben überzeugen.

Zurück