Kuniberg Berufskolleg Nachrichten

Kuniberg dominiert die Bestenehrung 2018

Ausgezeichnete Fachkraft für Lagerlogistik: Sabine Grieger aus der Bildungsgangsleitung gratuliert Max Nicolas Bojarzyn.

Die IHK Nord Westfalen hat am Donnerstagabend (6. Dezember) im Ruhrfestspielhaus die besten Prüflinge aus dem Kammerbezirk Recklinghausen geehrt. 37 (!) der Ausgezeichneten, die ihre „Lehre“ mit der Not sehr gut abschließen konnten. haben den schulischen Teil ihrer Ausbildung auf dem Kuniberg Berufskolleg absolviert. Einige von ihnen gehören zu den Landesbesten. Die nachfolgenden Berufe waren vertreten: Kaufleute im Groß- und Außenhandel, Einzelhandelskaufleute, Verkäuferinnen und Verkäufer, Tourismuskaufleute, Fachkräfte für Lagerlogistik, Kaufleute für Büromanagement, Automobilkaufleute und Bankkaufleute.

Zurück