Lagerlogistik/Fachlageristen Nachrichten

IHK Bestenehrung für Dawid Jergla als Fachkraft für Lagerlogistik vom Kuniberg

Die IHK Nord Westfalen hat die 23 Spitzen-Auszubildenden aus Bottroper Unternehmen ausgezeichnet.  Sie hatten ihre Abschlussprüfung mit der Traumnote „sehr gut“ bestanden. Zu den Geehrten gehörte Dawid Jergla (Klassenlehrer Herr Sterthoff). Die Fachkraft für Lagerlogistik hat den schulischen Teil der Ausbildung am Kuniberg Berufskolleg absolviert. Ausbildungsbetrieb war die Firma Elmer Dienstleistungs GmbH & Co. KG.

Die Ehrung nahm Dr. Jochen Grütters, Leiter des IHK-Standortes Emscher-Lippe und stellvertretender IHK-Hauptgeschäftsführer, im Movie-Park Germany Bottrop vor. Er überreichte die Ehrenurkunde gemeinsam mit Thomas Backhaus, Geschäftsführer der Movie-Park GmbH, auch an Dawid Jergla. Als Gratulanten schlossen sich Elke Anders von der Firma Elmer und Sabine Grieger, Bildungsgangleiterin der Fachkräfte für Lagerlogistik auf dem Kuniberg, herzlich an.

 

Zurück