Berufsfachschule I und II Nachrichten

Die BFS2a auf Abschlusstour

Ausflug in den Westfalenpark

Am 14. Juni, kurz vor Ende des Schuljahres, hat die Klasse BFS2a ihren Abschluss im Westfalenpark in Dortmund gefeiert und alle hatten bei schönstem Sommerwetter viel Spaß. Die Schülerinnen und Schüler, die zum größten Teil im nächsten Schuljahr unterschiedliche Wege gehen werden, haben sich mit einem weinenden und einem lachenden Auge voneinander verabschiedet.

Die Klassengemeinschaft in diesem Jahr Berufsfachschule war trotz der kurzen gemeinsamen Zeit super. "Obwohl ich meine Mitschülerinnen und Mitschüler in der alten Schule viel länger kannte, waren der Zusammenhalt und die Freundschaften in dem letzten Jahr super", war nur eine der positiven Rückmeldungen zum Schuljahr 2021/22. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich aber auch auf das kommende Schuljahr, unabhängig davon, ob sie eine Berufsausbildung starten oder ob es schulisch für sie weitergeht…

Zurück