FOS 13 Nachrichten

Siegerteam im Marketing-Wettbewerb ausgezeichnet

Vor der Bekanntgabe der Zulassung zu den Abiturprüfungen 2018 sind am Freitag (4. Mai) die Gewinner des Wettbewerbs "Entwicklung eines Marketingkonzeptes für die FOS 13" ausgezeichnet worden. Gewonnen hat die Gruppe mit Aneta Bauer, Ann-Marie Juber, Cally Ly und Julienne Zaimat. Das Quartett wurde mit einem vom Förderverein gestifteten Geldpreis prämiert.

Der Wettbewerb war in ein Projekt im Fach Betriebsorganisation integriert worden. Die Schülerinnen und Schüler der nächsten FOS 13 werden versuchen, die Ideen ihrer Vorgänger umzusetzen. Zur Jury, die die drei Konzepte beurteilt hatte, gehörten neben Fachlehrerin Ute Rücker die Schulleiterin Michaela Korte, Bereichsleiter Martin Debus, Klassenlehrer Jochen Sänger und GL-Lehrerin Anna Zygiel.

Zurück