… Nie wieder! Oder doch? Der Berg ruft erneut!

Liebe Alumna, lieber Alumnus,

coronabedingt konnten wir in den letzten Jahren unser Ehemaligentreffen am Kuniberg nicht fortführen. Umso schöner ist es, dass ich euch über das kommende Event informieren kann und hierzu auch herzlich einladen möchte. Neben dem traditionellen Alumni-Programm wollen wir in diesem Jahr auch eine sportliche Aktivität starten: Finden sich genügend Spieler (4 Feldspieler und 1 Torwart) aus einer Klasse, so lasst es mich wissen. Bekommen wir genügend Mannschaften zusammen, werden wir den ersten „KBK-Alumni-Weltcup“ veranstalten. Nach dem Turnier machen wir dann mit dem gemütlichen Teil weiter.

Auch hierzu habe ich eine Bitte: In den vergangenen Jahren haben einige von euch sehr interessante Kurzvorträge über euren Absprung vom Kuniberg mit Studium und/oder Ausbildung nach dem erfolgreichen Schulabschluss gehalten. Diese Tradition würden wir gerne fortführen, deshalb suchen wieder drei Alumni, die ihren Lebensweg vorstellen möchten. Auch hier gilt: Wer seinen Karriereweg vorstellen möchte: Kurze Info an mich. Details folgenden dann später.

Hier die wichtigsten organisatorischen Punkte:

  • Datum Alumnitreffen 2022: 03.09.2022
  • Start Fußballturnier: 13:30 Uhr
  • Start Alumnitreffen: 15:00 Uhr
  • Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Unser Caterer wird für uns grillen sowie kühle Getränke bereithalten.

Damit wir besser planen können, bitte ich darum, mir bis zum 27. August 2022 eine Rückmeldung über eure Teilnahme zu geben. Dies bitte ausschließlich über alumni@kuniberg-berufskolleg.de mitteilen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!

Mit besten Grüßen

Für das Alumni-Organisationskomitee

Christoph Drozda

 

 

Zurück