Speditions- und Logistikdienstleistungen Nachrichten

Tag der Logistik am 14. April 2011

Am 14. April 2011 findet nun schon zum vierten Mal der "Tag der Logistik" statt. Die von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) durchgeführte Veranstaltung gewährt allen Interessierten einen kostenlosen Einblick in Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistik. Das deutschlandweit durchgeführte Event steht in diesem Jahr unter dem Motto "Logistik macht´s möglich" und bietet Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, die Vielfalt der logistischen Aufgaben näher kennenzulernen. Auch Schülerinnen und Schüler des Kuniberg Berufskollegs aus den Bereichen Lager- und Speditionslogistik werden, wie schon im letzten Jahr, diese Möglichkeit wahrnehmen.

Nähere Informationen zu den im Umkreis durchgeführten Veranstaltungen sind unter folgendem Link zu erhalten:

TAG DER LOGISTIK 2011

 

Tag der Logistik 2010 - Duisburg Intermodal Terminal

Tag der Logistik 2010 - Duisburg Intermodal Terminal

 

Zurück